Versilbertes Pedal-Engagement: 2. Platz beim Fürther Stadtradeln

Wir waren nicht nur zum ersten Mal beim Stadtradeln dabei, wir waren auch richtig erfolgreich!

Die ROLLING HELENE – HLG CRAZY BIKERS  haben es mit viel Rad-Engagement und intensivem Körpereinsatz tatsächlich auf das Siegertreppchen in der Kategorie ‘Team mit den meisten Gesamtkilometern’ geschafft!

Die insgesamt 151 Mitglieder haben als größtes teilnehmendes Team mit sensationellen 15.351 km gemeinsam den 2. Platz erradelt. Grandios!

Gratulation an alle, die mit jedem zurückgelegten Rad-Kilometer einen wichtigen Beitrag für die Umwelt geleistet und gleichzeitig das HLG-Team aus Schülern, Lehrern und Verwaltungsmitgliedern unterstützt haben!

Das wurde auch in einer offiziellen Ehrung mit dem Oberbürgermeister und intern mit viel Pizza gebührend gefeiert. Gewonnen hat das Team eine hochwertige Luftpumpe, für die im Fahrradkeller noch ein passender Platz gesucht wird.

 

Nächstes Jahr sind wir wieder am Start, einverstanden?