Tim statt Tom

Beim diesjährigen Vorlesewettbewerb war alles anders

… kein Publikum, zum Teil waren bei den Klassenentscheiden Teilnehmer*innen in Quarantäne und es wurde mit Maske gelesen – eine echte Herausforderung für unsere Vorleseprofis aus den 6. Klassen! Und diese haben alle Klassensieger*innen super gemeistert!

Dies befand auch die Jury, bestehend aus dem Sieger des letzten Jahres, Tom Bohnekamp, Frau Baumann und Frau Weber, welche auch erneut den Vorlesewettbewerb organisierte. Belohnt wurden alle, die teilgenommen hatten, mit Büchergutscheinen der beiden ortsansässigen Buchhandlungen Jungkunz und Edelmann und nach zwei Schulstunden waren die Sieger*innen dann auch gefunden:

Unser Schulsieger ist Tim Dettenhofer aus der 6f, zweite Siegerin ist Daria Schütz aus der 6a. Herzlichen Glückwunsch!