Performative Abriss Eskalation

LiTo was in the house

Es kam, wie es kommen sollte: Der (fast) komplette Abriss! Oder zumindest eine Wand davon. Die Licht und Ton Truppe am HLG feierte mit zwei eigenen Bands und zwei eigenen DJs ein grandioses energetisches Abschiedshappening vom UFO und alle Gäste nutzten die Gelegenheit zu einer famosen Abrissparty. Ganz im Sinne des LiTo Mottos: Es eskaliert eh! Für alle war es ein einmaliges Erlebnis, denn wann kann man schon mal die Frage von Schüler:innen, ob sie die anderen Wände auch noch zertrümmern dürften, mit einem euphorischen: „Aber sicher doch, ich bitte darum!“ beantworten? Vollständige Eskalation eben!

Nach ein paar wehmütigen Worten des Abgesangs am Ende war schnell eines klar: Das war erst die Generalprobe! Die Vorbereitungen der LiTos für die nächste „Performative Abriss Eskalation“ haben bereits begonnen.

Nachher ist Vorher. Dreifachsporthalle, wir sind bereit!