Licht und Ton am HLG präsentiert

Masterclass Concert

Tribute to ourselves

Es ist wohl auch eine Kunst, sich selbst zu feiern, nicht arrogant und überheblich, sondern mit Freude am eigenen Tun und auch ein wenig Stolz auf das, was man geschafft hat und kann.

Zu einem solchen Anlass lädt die Licht und Ton Gruppe am HLG ein und organisiert ein „Masterclass Concert“ in der Aula des HLG. Auf der Bühne werden TeilnehmerInnen und GewinnerInnen der vergangenen „Drum & Music Sessions“ stehen, ebenso von „Voice of HLG“ sowie dem HLG Musical „Bea“. Viele von ihnen sind in der Q 12 und werden somit nach dem Abitur das HLG verlassen, ein Grund mehr, noch einmal richtig zu feiern.

Das gleiche gilt für einen großen Teil der Licht und Ton Gruppe, die über viele Jahre unzählige Stunden mit dem Support von Schulveranstaltungen verbracht hat und vielleicht ein letztes Mal zeigen wird, was sie alles drauf haben und was in der Altbauhalle maximal möglich ist.

Eingeladen sind auch Ehemalige des HLG, vielleicht überrascht der ein oder andere „Special Guest“ durch eine Performance. Ausklingen soll das Konzert mit einer Aftershow Party.

Mit dem Motto der LiTo Gruppe am HLG, „Geht nicht, gibt‘s nicht!“ versuchen wir, alles, was in der Altbauhalle möglich ist, in einem großen Spektakel zu präsentieren.

Die Show beginnt am 21. März in der Aula des HLG um 19 Uhr! Der Eintritt ist frei.

Hierzu laden wir alle Schülerinnen und Schüler, alle Eltern, das gesamte Lehrerkollegium mit Schulleitung, alle am HLG Tätige, Ehemalige des HLG sowie Freunde ganz herzlich ein, mit uns zu feiern.

Wir freuen uns auf Ihr und euer Kommen!

Eure

Licht und Ton Gruppe am HLG