Licht und Ton am HLG präsentiert:

Beat the Unicorn am HLG

statt Open Beats in Herzogenaurach (Tomorrowland war gestern)

Nach den hoch energetischen und schweißtreibenden Auftritten bei der letztjährigen Drum and Music Session, der Aftershow Party von The Severing und der grandiosen Abrissparty im UFO war klar, es braucht eine eigene Show! GFS GameFriend und die Funky Unicorns (beide aus der LiTo Gruppe) werden also noch einmal Volllast auf die Ohren und maximalen Druck auf alles, was sich bewegen kann, geben.

Sensationelle Unterstützung gibt es diesmal aus dem Kollegium mit DJin Amorosa und DJ Löwi.

Vier grandiose Spitzen-DJ Acts, die in der Altbauhalle auflegen und die Wände zum Wackeln bringen werden. Let‘s have a big big Party! Techno is in the House!

Alle großen und kleinen Einhörner, Tanzwütige und Freund:innen der elektronischen Musik, Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über euer Kommen!

Der Eintritt ist frei, die Party beginnt am 13. Januar um 18.00 Uhr in der Altbauhalle des HLG! Das Team der Zukunftswerkstatt am HLG sorgt für die notwendige leibliche Unterstützung und den Energienachschub.

Eure Licht und Ton Gruppe am HLG