Azubiospot – Berufs-und Studienmesse im Kino?

Das P-Seminar Biologie ist dann mal im Kino. Im Kino? Aber ja, beim Azubi-Spot im Cineplex Fürth, einer Art Ausbildungs- und Berufsmesse.

14 spannende potentielle Arbeitgeber:innen aus unterschiedlichsten Bereichen präsentierten sich, darunter die Polizei Bayern, die Bundeswehr, das Hauptzollamt aber auch die Rummelsberger Diakonie, die Stadt Fürth, die Bundesagentur für Arbeit oder Norma, die Datev eG, die DATAGROUP Operations GmbH sowie Präsentationsstände der Staub & Co. – Silbermann GmbH, der HG Hans Geiger Spritzgießtechnik GmbH, Stände von Feser – Graf und von Rödl & Partner. So konnte man Einblick gewinnen in die Firmenprofile, Bewerbungswege und natürlich die Vielfalt der Möglichkeiten, die sogar einen Vortrag zum Thema „Influencer“ beinhalteten.

Kino mal anders, auf jeden Fall informativ, breit gefächert und ansprechend.