Auf die Pedale, fertig, los! Stadtradeln 2020 – HLG ist wieder dabei!

Die Rolling Helene macht sich wieder auf den Weg: Letztes Jahr war das HLG das größte Team und Silber der Preis für die vielen Kilometer, die gemeinsam auf dem Rad zurückgelegt wurden – geht da vielleicht noch mehr?

Das Rad ist ja in Zeiten von Corona sicher auch eine sinnvolle Alternative zu den vollen öffentlichen Verkehrsmitteln!

(Nicht nur) Deshalb sind wir wieder dabei beim Fürther Stadtradeln vom 7. – 27.9.2020 und sammeln Kilometer im Wettbewerb um den Titel „Fahrradaktivste Kommune“!

Das Spannende dieses Jahr, das den Wettbewerbscharakter noch steigert: Innerhalb des Haupt-Teams Rolling Helene – HLG Crazy Bikers gibt es Unterteams für Unter-, Mittel- und Oberstufe sowie Kolleg*innen. Da zeigt sich, welcher Team-Captain seine Mannschaft am besten motiviert und welche Jahrgangsstufe die längsten Strecken bezwingt!

Das Radelmeter 🙂

Nachmeldungen sind übrigens noch möglich, jeder Kilometer zählt!

Mehr Infos findet man unter www.stadtradeln.de/fuerth.

Das HLG freut sich über die rege Teilnahme und den großen Einsatz für Umwelt und Klimaschutz! Wenn das nur annähernd so ausfällt wie letztes Jahr, wird es grandios!