Adieu, Bye-bye, Au revoir, Addio, Adios, Hoşça kal, До свидания

UFO

Auf unser letztes Jahr im UFO schauen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Diese Räume haben sowohl den Kindern als auch uns unzählige schöne Momente geschenkt.

Aber da ist auch ganz viel Freude auf unsere neuen Räumlichkeiten, welche jede Menge Platz für frische Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten bieten und zukünftige OGS-Kinder willkommen heißen werden. Wir sind ja schon umzugserprobt, denn zum Schuljahresbeginn 2022/23 durften wir unseren neuen OGS-Raum für die 6./7.Klässler*innen in Q 17 einweihen und beleben. Wir sind sehr zufrieden, wie schön er geworden ist und wie gut der neue Raum von den Kindern angenommen wird.

Viel Veränderung in einem Schuljahr, wir sind begeistert beim Planen der neuen Räume und sind gespannt, wie es wird.

Viel zu tun, aber es wird bestimmt toll!